MSV verliert Spitzenspiel

14.09.   Beinhart Klink – RFC Müritz                     1:3 (1:1)

Pahl; Braun, Eschenbach, Jarchow, Siedler; Albrecht, Franke, Köhler; Fanter, Koss; Bartök / Mit dünner Personaldecke traten wir in Klink an. Von Beginn an machte der Gastgeber Druck und wir hatten Glück nicht früh in Rückstand zu geraten. Mit dem ersten Angriff nach Freistoß von Franke sorgte Koss für die Führung (14.). Danach beruhigten wir das Spiel und Klink kam nur noch schwer in die Gänge. In der 36. gab es einen nicht klaren, aber vertretbaren Strafstoß den der Gastgeber nutzte- 1:1. Kurz darauf die Großchance für Klink zur Führung, aber Christian Pahl hielt sehr gut. In der 2. Halbzeit gab es Chancen auf beiden Seiten, wobei wir jedoch die Klareren hatten. Pahli im Tor hielt 2 mal großartig das Remis fest, aber deswegen spielt er ja auch mit!!! In der Schlußviertelstunde wurden wir wieder stärker und Franke (80.) und Koss (85.) trafen zum letztendlich verdienten Auswärtssieg. Insgesamt war es eine geschlossene Mannschaftsleistung aus der ich nur Koss und Fanter auf Grund der überragenden Laufleistung hervorheben möchte. 

Quelle: HP RFC Müritz