MSV II verschenkt in der Nachspielzeit verdienten Sieg

Kreisliga: Rechliner FC bleibt weiter auf dem Vormarsch

Müritzregion. In der Fußball-Kreisliga West verteidigte der PSV Röbel II mit dem klaren 3:0-Erfolg in Schwinkendorf den zweiten Tabellenplatz.MSV Groß Plasten II gegen MSC Waren 0:1
Den goldenen Treffer konnte Möritz in der 17.Spielminute für den MSC Waren erzielen.

MSV Beinhart Klink II gegen SG Fincken 2:2
Manuel Beckmann brachte die Klinker in der 26.Minute mit 1:0 in Führung. Es dauerte bis zur Schlussviertelstunde, bevor Schierbaum zum 1:1 ausglich. Die Gastgeber konnten erneut durch Beckmann die 2:1-Führung erzielen. In der Nachspielzeit rettete Schulz den SG-Punkt.

SG 83 Lansen/Gievitz gegen SV Rogeez 7:2
In Lansen gab es gegen den SV Rogeez ein Schützenfest. Bereits zur Pause führten die Platzbesitzer durch Tore von Domrose (3) und T. Preuß mit 4:0. Gleich nach dem Wiederanpfiff waren es St.Preuß, T. Preuß und Parlow, die auf 7:0 erhöhten. Für die Gäste trafen Zumstein und Schnitzer zum 7:2-Endstand.

SSV Jabel gegen RFC Müritz 1:5
Auch gegen den RFC Müritz war für den SSV aus Jabel nichts zu holen. Zwar konnte Windelschmidt den SSV mit 1:0 in Führung bringen, brach dann aber völlig zusammen. Zur Halbzeitpause führten die Gäste aus Rechlin durch Tore von Harder (2) und Fanter mit 1:3.
Im zweiten Abschnitt spielten nur noch die Gäste von der Müritz und trafen durch Franke und Ebel zum 1:5-Endstand.

Nossentiner Hütte II gegen Grabowhöfe 95 2:2
Zur Pause führten die Gäste aus Grabowhöfe durch Treffer von Ungewitter und Doß mit 0:2. Im zweiten Abschnitt der Partie spielten die Platzbesitzer auf alles und konnten so durch zwei Treffer von Hannemann ein 2:2 erzielen.

SV Möllenhagen gegen SSV Hohen Wangelin 4:4
Heinig traf in der 6.Minute zum 0:1 für Wangelin. Nach dem Wechsel erhöhten Schmidt und Jättkowski (2) auf 0:4. Erst in der 70.Spielminute schoss Groß den Anschlusstreffer zum 1:4. Zwei Minuten später war es Werner, der auf 2:4 verkürzte. Als Wangelin kurz vor Schluss ins eigene Tor zum 3:4 schoss, wackelte Wangelin. Tatsächlich konnte Hahn in der 89. Minute zum 4:4-Endstand ausgleichen.bk

Quelle: Nordkurier Artikel vom 06.11.2012