Müritzregion.In der Fußball-Kreisliga West bestätigten nun Röbel und Grabowhöfe ihren Führungsanspruch.
SFV Nossentiner Hütte II gegen SV Rogeez 2:3
Die Torschützen für Hütte II waren Hannemann und Fritscher. Für den SV Rogeez trafen Tädke, Donst und Herse.
MSV Beinhart Klink II gegen SV Grabowhöfe 1:6
Keine Chance hatte der MSV Beinhart Klink II gegen den Spitzenreiter vom SV Grabowhöfe 95. Bereits zur Pause führten die Gäste durch Treffer von Doß (2) und Hetzer mit 0:3 Toren. Nach dem Wechsel erhöhten Saß und Rehm auf 0:5. Den Anschlusstreffer zum 1:5 schoss Alexander Hardt. Den Schlusspunkt setzte Eric Doß mit seinem dritten Treffer zum 1:6.
MSV Groß Plasten II gegen RFC Müritz 2:4
Schon nach acht Spielminuten führten die Platzbesitzer aus Plasten durch Treffer von Schulz und Krüger mit 2:0 Toren. Durch ein Eigentor von Schulz stand es nach 18 Spielminuten 1:2. Gleich nach dem Wechsel schoss Fischer den Ausgleichstreffer zum 2:2. Der RFC Müritz konnte durch einen Doppelschlag von Harder den 2:4-Auswärtssieg einfahren.
SSV Jabel gegen PSV Röbel II 4:7
Eine wahre Torflut sahen die Zuschauer im Spiel Jabel gegen den PSV Röbel II, der sich immer mehr zum großen Rivalen des Tabellenführers Grabowhöfe mausert. Zur Pause stand es 3:3. Die Tore für Jabel schossen Godenschwege, Windelschmidt und Lison. Dirk Köhn, Menzel und Patrick Vollmer waren für Röbel erfolgreich. Nach einer Stunde konnte Jabel durch Windelschmidt den 4:3-Führungstreffer erzielen. Doch schon im Gegenangriff schoss Denny Kleemann das 4:4. Jetzt wurde der PSV Röbel II immer stärker und zeigte klare konditionelle Vorteile. Die Folge waren Treffer von Denny Kleemann, Tobias Bub und Christian Schmidt und die Absicherung des zweiten Tabellenplatzes.
SV Möllenhagen/Bocksee gegen MSC Waren 3:2
Wenn der MSC so weiter macht, steigt er in die Kreisklasse ab. Hahn schoss die Gastgeber in der 9.Minute mit 1:0 in Führung. Durch einen Doppelschlag von Möritz und Nowak stand es zur Pause 1:2 Waren. Gleich nach dem Wiederbeginn schoss erneut Hahn den Ausgleichstreffer zum 2:2. Michael Dittmann erzielte für den SV Möllenhagen/Bocksee den 3:2-Siegtreffer.
Schwinkendorfer SV gegen SG Lansen/Gievitz 4:2
Der Schwinkendorfer SV zeigte eine überzeugende Leistung und führte bereits zur Halbzeitpause durch Treffer von Mahler (3) und Meyne mit 4:0. In der zweiten Halbzeit schwappte die Partie so vor sich hin. So konnten die Gäste aus Lansen durch Treffer von Domroese und Preuß auf 4:2 verkürzen.
Vom Spiel des SSV 90 Hohen Wangelin gegen die SG Eldequell Fincken hat der SSV Hohen Wangelin leider keinen vollständigen Spielbericht geliefert.bk
Quelle: Nordkurier Artikel vom 23.10.2012