Ansetzungen für das kommende Wochenende

Männer:

Bereits um 12 Uhr, ist am 1.11.2008 im Müritz-Sportpark Klink, Anstoß zur Begegnung der 2.Männermannschaft des MSV Beinhart Klink, gegen den Gast und Tabellenführer vom MSC Waren. Die Mannen um Kapitän Markus Rodat haben hoffentlich die klare Niederlage von Schwinkendorf verkraftet und können mit einer deutlichen Leistungssteigerung den Tabellenführer in Bedrängnis bringen. Gut wäre das auf jeden Fall für das eigene Punktekonto.

Direkt im Anschluss um, 14 Uhr, trifft die 1. Männermanschaft des MSV Beinhart Klink auf den Gast vom TuS Neukalen. Nach der starken kämpferischen Leistung vom vergangen Wochenende in Stavenhagen, können die Mannen um Trainer Frank Seidel, mit erhobenen Haupt in diese Begegnung gehen. Kann die Mannschaft die gleiche Leistung abrufen, ist in dieser Partie sicherlich ein Punktgewinn möglich. Die klare Ansage des Trainers wir sicherlich lauten, die 3 Punkte in Klink zu behalten, um den Anschluss ans Mittelfeld der Tabelle wieder herzustellen.

F-Junioren:

Die F-Junioren des MSV Beinhart Klink müssen nach ihrem Punktgewinn in Jabel nun Auswärts beim Tabellenführer SV Waren 09 antreten. Dieser Gegner ist deutlich stärker einzuschätzen als der vom letzten Wochenende und wird ein Prüfstein für die Kids um Trainer Rene Baumgarten werden. Anstoß ist hier am 2.11.2008 um 10 Uhr im Müritzstadion.

D-Junioren:

Unsere D-Junioren treffen am Sonntag um 10 Uhr in ihrem Heimspiel auf den SV Wredenhagen. Im letzten Aufeinandertreffen im Pokalwettbewerb konnte der Gast aus Wredenhagen die Partie mit einem deutlichen Ergebnis für sich entscheiden. Können die Kids um Trainer Hermann Meier dem Gegner in dieser Partie mehr Paroli bieten?

31.10.2008