Einen am Ende glücklichen Punktgewinn konnte der MSV I in Dargun erringen.
In einer schwachen Kreisoberligabegegnung ohne große Höhepunkte in der ersten Halbzeit konnte das Team von Trainer Frank Seidel in der 25.Spielminute durch Marcus Stocks mit 1:0 in Führung gehen. Nach einer Kopfball Verlängerung von Karsten Schröder, von Tino Reichel mustergültig bedient, hatte er wenig Mühe aus Nahdistanz einzuschieben.
Sicherheit brachte diese Führung nicht ins zerfahrene Spiel des Gastes aus Klink. Viele Fehler im Aufbau und Ungenauigkeiten im Passspiel machten es dem SV Traktor Dargun leicht die Angriffsbemühungen des MSV I zu unterbinden. Aber auch der Gastgeber brachte in der 1.Hälfte nicht viel Zählbares zu Stande, so dass die Klinker Führung zur Halbzeit in Ordnung ging. Höhepunkt der 1. Halbzeit war wohl die Rote Karte für einen Darguner Spieler, die er wegen Beleidigung eines Klinker Spielers vom Schiedsrichter erhielt.
Völlig verwandelt begann der in Unterzahl spielende Gastgeber die 2.Halbzeit. Er erspielte sich gegen unkonzentrierte Klinker einige gute Einschuss Möglichkeiten und kam dann auch in der 60. Spielminute verdient zum 1:1 Ausgleichstreffer. In der Folgezeit lieferten sich beide Teams einen offenen Schlagabtausch, wobei die besseren Möglichkeiten auf Seiten des Gastgebers lagen.
So zitterte sich der MSV I zum 1:1 Endstand, wobei das Team sich beim Kapitän und letzten Mann Daniel Pommorin bedanken konnte, der eine 100%-tige Torchance des SV Traktor Dargun vereitelte, als er in der 90.Mnute, für den bereits geschlagenen MSV-Keeper auf der Torlinie rette.
————————————————————————————————
1:1 gegen Klink
Am 19. Spieltag der Kreisoberliga traf die Reserve vom SV Traktor Dargun auf den MSV Beinhart Klink.
Die Partie begann etwas schläfrig, die Traktoristen agierten ohne Laufbereitschaft und somit ergaben sich auch kaum eigene Torchancen. In der 25. Minute dann folgerichtig die Gästeführung, es sollte die einzige Chance der Klinker am diesem Tag bleiben. Nach einer halben Stunde kam es dann zu einem unrühmlichen Höhepunkt der Partie. Ein Foul an Hannes Werner wurde nicht geahndet, der fragte nochmal beim Schiedsrichter nach. Es mischte sich ein Klinker Gegenspieler ein, Werner gab ihm ein paar passende Worte mit auf den Weg und der Schiedsrichter quittierte diese Aktion mit einer Gegenspielerbeleidigung und schickte Werner per Ampelkarte zum Duschen. Somit musste Dargun 60 Minuten in Unterzahl spielen.
Die Pausenansprache von Trainer Sahm fruchtete dann. Mit einer völlig anderen Einstellung betrat man nach der Pause das Spielfeld. Jetzt waren Laufbereitschaft und Zweikämpfe zu sehen. In der 59. Minute wurde der Abwehrriegel der Beinharten dann Durchbrochen. Marko Kroll setzte sich gut auf der linken Außenbahn durch, legte den Ball auf Jan Voß quer, der jedoch über den Ball trat. Doch Andreas Franz stand dahinter goldrichtig und markierte per Linksschuss aus 11 Metern den völlig verdienten Ausgleich. Bis zur Nachspielzeit blieb die Heimmannschaft weiter am Drücker, konnten ihre Chancen jedoch nicht nutzen. In der 91. Minute hatte der eingewechselte Schumacher die Chance zur Führung, sein Versuch wurde jedoch von der Linie gekratzt. Somit blieb es am Ende beim Unentschieden.
Traktor II spielte mit: A.Schöpf, S.Schröder, S.Schmidt, H.Wepner, J.Voß, N.Zoschke, S.Thielmann (58. E.Westphal), A.Franz, H.Werner, M.Kroll (82. M.Schumacher), E.König (46.A.Buske)
Quelle: www.regiosportweb.de vom 16.04.2012
————————————————————————————————
MSV II hält mit dem Sieg gegen den BSV Stammtisch Mölln den Aufstiegskampf offen!
Erfolgreicher als die 1. Mannschaft des MSV Beinhart Klink war die Zweite Vertretung des MSV Beinhart Klink in ihrem Heimspiel gegen den Gast aus Mölln. Mit 2:1 gewannen die Mannen um Trainer Uwe Kleemann , durch Tore von Maik Kleemann und Normen Müller.