MSV I eine Runde weiter

Quelle: Nordkurier Artikel vom 05.09.2011

Schröder schießt die Klinker „Beinharten“ in nächste Runde

Klink (JUW).

Mit einem 2:1-Erfolg über die Nossendorfer Kickers zog der MSV Beinhart Klink aus der Kreisoberliga I in die nächste Runde des DFB-Vereinspokals ein. Erst in der 90. Minute gelang Schröder der entscheidende Treffer für die „Beinharten“. Bereits in der 4. Minute hatte Stephan Pomerin den Führungstreffer auf dem Fuß, als er mit Kleemann Doppelpass spielte und danach nur den linken Pfosten traf. Dann der Schock, als D. Pomerin einen Ball in das eigene Tor zum 0:1 ablenkte (19.). Borries nutzte in der 30. Minute eine Uneinigkeit zwischen dem Gäste-Torwart und einem Abwehrspieler und erzielte den Ausgleich. Die 2. Halbzeit entpuppte sich als ein Spiel auf ein Tor, das der Nossendorfer. Kurz vor Schluss kam die Erlösung.

 

One Reply to “MSV I eine Runde weiter”

  1. in der nächsten runde treffen wir wohl auf hanse neubrandenburg (Titelverteidiger) wie ich gehört habe in NB!

Comments are closed.