Quelle: HP FSV Mirow/ RechlinSpielbericht (CV) – FSV M/R II gegen MSV Beinhart Klink
(CV). Der Gastgeber begann das Spiel sehr engagiert, wobei allerdings nichts Zwingendes bei heraus sprang. Nach 10 min hatte sich der FSV dann so langsam gefangen und nahm das Zepter in die Hand. Der FSV erspielte 3 gefährliche Chancen, die entweder vom Torhüter oder von der guten Abwehr der Klinker zu nichte gemacht wurden. Wobei ein klasse Freistoß ans Lattenkreuz von Thederan das auffälligste war. In der 19 Minute dann das 0:1 für denn FSV. Ein Freistoß von Thederan in den Strafraum der Gastgeber, wo Hirstius per Kopf verlängert und Schöne den Ball am langen Pfosten per Flugkopfball über die Linie drückt. Danach war der FSV weiter Ton angebend, jedoch weder Klemm, Thederan noch Reimann konnten ihre Chancen zum erhöhen nutzen.
In der 41 Minute konnte der Gastgeber zum ersten mal in der Partie die von Schmidt und Völz gut organisierte Defensive des FSV knacken und es stand 1:1. Allerdings muss man dazu sagen, dass der Ausgleich aus klarer Abseitsposition viel. In der ersten viertel Stunde der 2 HZ spielt der FSV weiter auf das 1:2 doch leider hielt der gute TW der Gastgeber das Spiel weiter offen. Die gefährlichste Chance für den FSV ergab sich, als der Klinker Keeper nach einer Ecke daneben griff und Paco Reimann völlig überrascht vergibt.
In der 70 Minute die beste Möglichkeit für Klink um in Führung zu gehen, wobei ein Klinker völlig allein am 16er den Ball bekommt. Doch der im ganzen Spiel sicher wirkende Jundel pariert glänzend! In der zweiten Minute der Nachspielzeit hätte Thederan denn Sieg perfekt machen können. Nach einem glänzenden Anspiel von Ziemen vergibt dieser allerdings freistehend.
Am Ende hätte mehr drin sein können, doch mit 4 Punkte und Tabellenplatz 6 nach zwei Spielen kann man sehr zufrieden sein.
FSV: Jundel, Ortlieb, Völz, Schmidt, Peuker, Schöne (88 Min. Kiesel), Thederan, Jeschke, Hirstius (77 Min. Ziemen), Klemm (66 Min. Rathke), P. Reimann