Freizeit-Team läßt Jabel keine Chance

Nach der vermeidbaren 2:3 Heimniederlage gegen schlagbare Sietower (Tore: Ballauf, Wybranietz) und dem glücklichen 1:2 Auswärtserfolg durch ein Strafstoßtor in letzter Minute (Doppeltorschütze Ruthnick) empfing das Freizeitteam am vergangenen Freitag den SV Jabel. Die Klinker legten los wie die Feuerwehr und durch Tore von Jörg Ruthnick, Nico Wybranietz und 2x Sven Ballauf wurde eine beruhigende 4:0 Halbzeitführung herausgespielt. Nach dem Wechsel ließ die Konzentration ein wenig nach und Jabel konnte auf 4:2 verkürzen. Nach schöner Einzellleistung konnte abermals Ruthnick mit seinem 2. Treffer die Führung wieder ausbauen. Der 5:3 Anschlußtreffer der Jabeler durch ein Eigentor konnte am Klinker Sieg nichts mehr ändern.

Das Freizeitteam konnte sich in der Nordstaffel auf den 2. Tabellenplatz vorschieben, nur durch das schlechtere Torverhältnis von den Sietowern getrennt.
Alles in allem ein Guter Start in die Saison, zu Mal mit Olaf Klein, Mathias Kirwitzke und Andreas Fuhrwerk drei Stammspieler durch Verletzungen dem Team zur Zeit nicht zur Verfügung stehen.

Aufstellung gegen Jabel:
Bannert- Zwerg, Kusch, Mönnich, Ludwig, Ballauf, Ruthnick, David, Töllner, Wybranietz