Erfolgreiches Wochenende für die Teams des MSV

Auf ein durchweg positives Wochenende können die Mannschaften des MSV Beinhart Klink zurückblicken.

F-Junioren:

Bereits am Sonnabendvormittag traten beide Juniorenmannschaften an den Ball. Die F-Junioren empfingen im heimischen Müritz-Sportpark die Mannschaft von Möllenhagen/Bocksee.  Nach einem 3:0 Halbzeitstand für den Gastgeber, sah alles schon nach einem klaren Erfolg für die F-Junioren vom Trainergespann Olaf Klein und Sebastian Borries aus. Aber der Gast aus Möllenhagen konnte sich auf 3:3 heran kämpfen und machte so die Partie noch einmal spannend. Erst mit dem 4:3 Siegtreffer in den Schlußminuten machten die F-Junioren den Sieg in dieser Partie klar.

E-Junioren:

Ähnlich spannend ging es im Spiel der E-Junioren des MSV gegen den SV Waren09 E2 zu. Der Gast aus Waren  konnte seine spielerische Überlegenheit bis zur Halbzeitpause in einen 3:0 Vorsprung ummünzen und alles sah bereits nach einem klaren Sieg für die Gäste aus Waren aus. Nur die Höhe des Sieges war noch offen.  Das Trainergespann Rene Baumgarten und Martin Kau schienen in der Halbzeitpause die richtigen Worte  gefunden zu haben, denn der Gastgeber kam wie verändert aus der Kabine und besann sich auf seine Kampfstärke. So gelang es dem Team in der Folgezeit aus dem 0:3 Rückstand ein 3:3 Unentschieden zu machen. Auch der erneute Führungstreffer für den Gast aus Waren, konnte der MSV in der letzten Spielminute egalisieren und somit einen Punkt im Müritz-Sportpark behalten.

1.Männer:

Nach dem Sieg gegen den SV Grabowhöfe vom vergangenen Wochenende reiste das Team von Trainer Frank Seidel stark ersatzgeschwächt zum Auswärtsspiel nach Zarnekow.Gleich 4 Spieler der zweiten Mannschaft mussten das Team vom MSV I verstärken. Diese Spieler zeigten in der gesamten Partie eine gute Leistung. Besonders hervorzuheben ist Stefan Höne, der sein erstes Spiel für das Team des MSV I bestritt und eine hervorragende Leistung auf der Position des Rechtsverteitigers ablieferte, mit der er sich für weitere Aufgaben in der  ersten Mannschaft empfohlen hat. In der ersten Halbzeit der Partie hatte das Team von Frank Seidel das Geschehen auf dem Platz im Griff und unterband alle offensiven Aktivitäten des Gastgebers aus Zarnekow.  Gleichzeitig gelang es der Mannschaft sich eigene Tormöglichkeiten zu erarbeiten aus der dann auch die 2:0 Pausenführung, durch Michael Kirwitzke( Freistoßtor) und Karsten Schröder entsprang. In der zweiten Hälfte erhöhte der Gastgeber den Druck auf das Tor von Keeper Ballauf, der sich auch mehrfach auszeichnen konnte. Erst nach dem Platzverweis für Jan Wiechmann, gelang Victoria Zarnekow noch der Anschlusstreffer. Aber mehr ließ das Team vom MSV I mit etwas Glück auch nicht zu und entführte 3 Punkte an die Müritz.

2.Männer:

Die Mannen um Trainer Uwe Kleemann empfingen am Sonntag den Tabellenführer der Kreisklasse Ost II, die  SVgg Victoria Neustrelitz. Es wurde das erwartet schwere Spiel. Aber Uwe Kleemann hatte seine Mannen gut auf diesen Gegner eingestellt. So zeigte der Gastgeber gleich von Beginn an das es für den Gast aus Neustrelitz an diesem Tage hier wohl nichts zu holen sein würde. Am Ende der Partie hieß es dann durch Tore von Manuel Beckmann 2x,Jörg Hennings  1x und  Christian Bahlke 1x,4:1 für den MSV II.