Die Ansetzungen vom Wochenende:

1.Männer Am Sonnabend trifft die erste Mannschaft des MSV Beinhart Klink im Müritz-Sportpark auf die Mannschaft von Kickers JuS aus Stavenhagen. kann die Mannschaft an die gute Leistung der 1.Halbzeit im Spiel gegen Chemie Neubrandenburg anknüpfen und endlich wieder Punkte einfahren?

Es ist soweit ! Am Wochenende rollt endlich der Ball wieder !!

Die Winterpause ist vorbei. Die Männermannschaften des MSV Beinhart Klink greifen am Wochenende wieder in den Punktekampf ein. [U]Die Ansetzungen:[/U] MSV Beinhart Klink II : SSV Jabel Anstoß ist um 13 Uhr im Müritz-Sportpark Klink. MSV Beinhart Klink I : SG Zepkow Anstoß ist um 15 Uhr im Müritz-Sportpark Klink. Die F-Junioren des MSV Beinhart …

MSV II blamiert sich gegen den SV Alt Schwerin

Die Mannen um Trainer Uwe Kleemann verlieren ihr Vorbereitungsspiel gegen den SV Alt Schwerin deutlich mit 9:0 !! Nach einer blamabelen Leistung konnte die Mannschaft noch von Glück reden das der Gast aus Alt Schwerin nicht alle Tormöglichkeiten in zählbares ummünzen konnte, sonst wäre das Ergebniss wohl noch höher ausgefallen. Siehe Spielbericht :

Ergebnisse der Vorbereitungsspiele:

1.Männer: Die Mannen um Trainer Frank Seidel verloren am vergangenen Wochenende Ihr drittes Vorbereitungsspiel mit 0:5 gegen den MSV Groß Plasten!! Der Bezirksligist erwies sich als der erwartet schwere Gegner für den MSV Beinhart Klink. In der 1.Halbzeit war der MSV Beinhart Klink bis zur 38. Minute die bessere Mannschaft. Leider wurden noch so gute …

Schnupperkurs für kleine Fussballer

Am letzten Freitag fand auf der Sportanlage in Klink der erste Schnupperkurs für fussballbegeisterte Kinder bis 9 statt. Um 15 Uhr begann das Training unter Aufsicht von Dirk Heller, der 6 Kindern zwischen 4 und 9 erste Einblicke in das Training der Jugendmannschaften im Bereich Fussball gab. Nach mehreren Übungen mit Ball waren die Kleinen …