PSV RÖBEL-MÜRITZ 2 WEIST MSV BEINHART KLINK IN DIE SCHRANKEN

Kreisliga Staffel III: PSV Röbel-Müritz 2 – MSV Beinhart Klink, 5:0 (1:0), Röbel/Müritz

Mit einem enttäuschenden 0:5 unterlag der MSV Beinhart Klink am vergangenen Sonntag gegen PSV Röbel-Müritz 2.

Die Experten wiesen dem MSV Beinhart Klink vor dem Match gegen PSV Röbel-Müritz 2 die Favoritenrolle zu, der Spielverlauf belehrte sie letzten Endes jedoch eines Besseren. Im Hinspiel waren beide Kontrahenten beim 2:2 mit einer Punkteteilung auseinandergegangen.

Ein frühes Ende hatte das Spiel für Ronny Lehmann von PSV Röbel-Müritz 2, der in der 13. Minute vom Platz musste und von Martin Regedantz ersetzt wurde.

Nach nur 20 Minuten verließ Ingo-Torsten Rassmann von MSV Beinhart Klink das Feld, Alexander Hardt kam in die Partie.

Für den Führungstreffer von PSV Röbel-Müritz 2 zeichnete Florian Bartöck verantwortlich (23.). Die Elf von Trainer Holger Jarchow führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung.

Mit einem Doppelwechsel in der Halbzeitpause holte Heiko Kühne Michael Streilein und Marvin Kleiß vom Feld und brachte Moritz Gau und Michel Friese ins Spiel.

Der Treffer von Christian Sulimma aus der 48. Minute bedeutete vor den 60 Zuschauern fortan eine deutliche Führung zugunsten von PSV Röbel-Müritz 2. Für ruhige Verhältnisse sorgte Tom Schröter, als er das 3:0 für den Gastgeber besorgte (55.). Bartöck gelang ein Doppelpack (65./90.), mit dem er das Ergebnis auf 5:0 hochschraubte.

Schließlich sprang für PSV Röbel-Müritz 2 gegen den MSV Beinhart Klink ein Dreier heraus.

Die drei Punkte brachten für PSV Röbel-Müritz 2 keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition. Nur zweimal gab sich PSV Röbel-Müritz 2 bisher geschlagen. Seit fünf Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, PSV Röbel-Müritz 2 zu besiegen.

Mit 39 Zählern führt der MSV Beinhart Klink das Klassement der Kreisliga Staffel III souverän an. Die Gäste weisen in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von zwölf Erfolgen, drei Punkteteilungen und keiner einzigen Niederlage vor. Sechs Spiele währt bereits die Serie, in der der MSV Beinhart Klink ungeschlagen ist.

Der nächste Gegner von PSV Röbel-Müritz 2, welcher in zwei Wochen, am 11.06.2022, empfangen wird, ist die SG 83 Lansen/Gievitz.