Kreisliga Staffel III: SG Zepkow – MSV Beinhart Klink (Sonntag, 14:00 Uhr)
Die SG Zepkow hat am kommenden Sonntag keinen Geringeren als den MSV Beinhart Klink zum Gegner.
Die SG Zepkow strich am Sonntag drei Zähler gegen die SpVgg Victoria Neustrelitz ein (7:3). Der MSV Beinhart Klink tritt mit breiter Brust an, wurde doch der SV Möllenhagen/Bocksee zuletzt mit 3:1 besiegt.
Die SG Zepkow nimmt mit 17 Punkten den dritten Tabellenplatz ein. Mit beeindruckenden 36 Treffern stellen die Gastgeber den besten Angriff der Kreisliga Staffel III. Viermal ging die Elf von Sebastian Jagusch bislang komplett leer aus. Hingegen wurde fünfmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen. Zwölf Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die SG Zepkow dar.
Mit 23 Punkten steht der MSV Beinhart Klink auf dem Platz an der Sonne. Offensiv stechen die Gäste in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 24 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Sieben Erfolge, zwei Unentschieden sowie eine Pleite stehen aktuell für die Mannschaft von Trainer Heiko Kühne zu Buche.
Ins Straucheln könnte die Defensive des MSV Beinhart Klink geraten. Die Offensive der SG Zepkow trifft im Schnitt mehr als dreimal pro Match.
Die Zuschauer dürfen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften erwarten – zumindest lässt das bisherige Saisonabschneiden der beiden Teams diese Schlussfolgerung zu.
Autor/-in: FUSSBALL.DE