Für SV Waren 09 II beginnt die Rückrunde

Kreisliga Staffel III: MSV Beinhart Klink – SV Waren 09 II (Samstag, 13:00 Uhr)

Der MSV Beinhart Klink konnte in den letzten vier Spielen nicht punkten. Mit der Reserve von SV Waren 09 kommt am Samstag auch noch ein starker Gegner.

Jüngst brachte TSG Neustrelitz II dem MSV Beinhart Klink die achte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. SV Waren 09 II dagegen gewann das letzte Spiel gegen den SV Grabowhöfe mit 2:1 und liegt mit 23 Punkten weit oben in der Tabelle.

Nachdem im Hinspiel kein Sieger zwischen SV Waren 09 II und dem MSV Beinhart Klink ermittelt wurde (1:1 ), hoffen nun beide Teams auf einen Sieg.

Die Hintermannschaft des MSV Beinhart Klink steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits 51 Gegentore kassierte das Heimteam im Laufe der bisherigen Saison. Mit elf Punkten auf der Habenseite steht die Mannschaft von Frank Seidel derzeit auf dem elften Rang.

Die letzten Auftritte des MSV Beinhart Klink waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.

Offensiv konnte SV Waren 09 II in der Kreisliga Staffel III kaum jemand das Wasser reichen, was die 51 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Der Gast holte aus den bisherigen Partien sieben Siege, zwei Remis und vier Niederlagen.

Angesichts der schwächelnden Defensive des MSV Beinhart Klink und der ausgeprägten Offensivstärke von SV Waren 09 II sind die Karten im Vorfeld klar verteilt.

SV Waren 09 II geht als klarer Favorit ins Spiel, liegt man im Klassement doch deutlich vor dem MSV Beinhart Klink.