Ansetzungen für das kommende Wochenende

Männer:

Die 1. Mannschaft des MSV Beinhart Klink reist am 25.10.2008 nach Stavenhagen und trifft dort auf Kickers JuS 03. Nach 3 Spielen in Folge ohne Punktgewinn, müssen die Männer um Trainer Frank Seidel ihre Leistung vor allem auf kämpferischer Seite deutlich steigern, um bei diesem unbequemen und kampfstarken Gegner bestehen zu können. Anstoß der Partie ist 14 Uhr.

Die Mannen um Trainer Uwe Kleemann sind am 26.10.2008 zu Gast beim Schwinkendorfer SV. Kann die Mannschaft an ihre gute Leistung der letzten Spiele anknüpfen und beim Tabellen Zweiten für eine Überraschung sorgen?? Schwer genug wird dies sicherlich werden. Aber unschlagbar ist der Schwinkendorfer SV nicht, wie das Heimspiel der vergangenen Saison gezeigt hat. Anstoß in Schwinkendorf ist 14 Uhr.

24.10.2008

Jugend:

Die D-Junioren des MSV Beinhart Klink sind am Sonnabend um 9.30 Uhr zu Gast beim SV Waren 09 2. Klarer Favorit in diesem Spiel ist der Gastgeber aus Waren wie die Tabellensituation es zeigt. Ziel kann es hier für die Mannschaft von Herrmann Meier nur sein, ein achtbares Ergebnis zu erreichen.

SSV Jabel 1 heißt der Gegner am 25.10.2008, gegen den die F-Junioren des MSV Beinhart Klink um 13 Uhr in Jabel antreten müssen. Die Mannschaft von Trainer Rene Baumgarten ist wohl in dieser Begegnung als Favorit anzusehen und sollte die 3 Punkte mit nach Hause nehmen.

24.10.2008